Let the morning bring me word of your unfailing love,
for I have put my trust in you.
Show me the way I should go,
for to you I entrust my life.
-Psalm 143:8
Saturday, May 26, 2007
A Momentum at 810 State Street-Un Momento en la calle 810 State
Pictures are worth a thousand words. Fotos que valen mas que mil palabras.Noemi Maldonado (Felixa's mom-mama de Felixa)Vanessa Matis (a visit from Germany-visitandonos desde Alemania)
hi Felixa und Dean, ich find´s super, dass ihr einen blog habt! :o) Die Bilder hier sind echt super! am liebsten mag ich das, wo du Felixa die Perücke auf hast! :D Ganz liebe Grüße von eurer Damaris
1 comment:
hi Felixa und Dean, ich find´s super, dass ihr einen blog habt! :o) Die Bilder hier sind echt super! am liebsten mag ich das, wo du Felixa die Perücke auf hast! :D Ganz liebe Grüße von eurer Damaris
Post a Comment